INEOS Grenadier

Novize

"EIN GELÄNDEWAGEN, DER HEUTE SO NICHT MEHR GEBAUT WIRD. DAS IST UNSERE BLAUPAUSE FÜR DEN GRENADIER: EIN LEISTUNGSSTARKER OFFROADER, DER KONSTRUIERT WURDE, UM GENAU DIESE LÜCKE ZU SCHLIESSEN." Jim Ratcliffe (CEO INEOS)

Bevor wir uns an die Entwicklung des Grenadier machten, hörten wir uns zunächst an, welche Anforderungen ihr an einen robusten Offroader habt. Dann suchten wir uns die besten Konstruktionspartner und unterzogen unsere Prototypen einem rigorosen Testverfahren, bei dem auf der ganzen Welt mehr als 1,8 Millionen Kilometer zurückgelegt wurden Qualität, Nutzenorientierung, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Komfort: Jedes Detail wurde sorgfältig konzipiert und mit fachkundiger Präzision umgesetzt. Der Leiterrahmen wurde von Magna konstruiert, die Federn von Eibach.

Der preisgekrönte Antriebsstrang kommt von BMW, die Fünflenker-Starrachsen von Carraro. Ein branchenführendes Getriebe von ZF und ein Offroad Verteilergetriebe − designt von uns, gefertigt von Tremec. Sitze von RECARO. Erstklassige Technik, entwickelt und getestet im Hinblick auf hohe Leistung und maximale Nutzenorientierung. Bewältigt erwiesenermaßen jede Aufgabe und jedes Gelände. Du entscheidest, wie Du ihn nutzt.

"EIN GELÄNDEWAGEN, DER HEUTE SO NICHT MEHR GEBAUT WIRD. DAS IST UNSERE BLAUPAUSE FÜR DEN GRENADIER: EIN LEISTUNGSSTARKER OFFROADER, DER KONSTRUIERT WURDE, UM GENAU DIESE LÜCKE ZU SCHLIESSEN." Jim Ratcliffe
Hier gibt es nichts zu sehen.